Weihnachtsfeier

Inzwischen ist es zur Tradition geworden, dass wir eine Wanderung zum Ort unserer Weihnachtsfeier unternehmen.Kalt war es... aber leider auch noch nicht wirklich winterlich und trotzdem ist so ein kleiner Zwischenstopp mit heißen Getränken und Plätzchen eine willkommene Unterbrechung.An dieser Stelle nochmals unseren herzlichen dank an die Familie Herzhoff, die uns hier einen tollen Empfang bereitet hat. Da muss man schon genau hinsehen, welche tolle Deko der Weihnachtsbaum zu unserer Weihnachtsfeier bekam. Jeder hatte die Aufgabe ein "Schmuckstück" mitzubringen, welches allerdings quasi Nichts kosten sollte.So fand sich am Ende eine erlesene Sammlung dekorativer Stücke am Baum zusammen, unter denen…

0 Kommentare

Ausflug nach Köln

Ein bißchen Spaß muss sein... Einmal im Jahr lassen wir uns gerne überraschen.Morgens treffen wir uns auf dem Dorfplatz und lassen uns gerne von den jedes Jahr wechselnden Organisatoren überraschen, was sie für uns geplant haben. Natascha und Pascale hatten in diesem Jahr ein wahres Feuerwerk an Aktivitäten und Überraschungen vorbereitet. Alle wurden in Gruppen mit "wohlklingenden " Namen eingeteilt und wurden dann mit Bus und Bahn auf den Weg nach Köln geschickt. Nach einer kurzen Verschnaufpause im Brauhaus machten die Teams sich dann auf den Weg zu einer Stadtrallye, bei der es viel über Köln zu erfahren und…

0 Kommentare

Happy Birthday

Alle haben dicht gehalten! Da hat das "Geburtstagskind" ganz schön geguckt, als es von der Gräbersegnung Heim kann und den ganzen Verein im Partykeller vorfand. Wir bedanken uns nochmal herzlich für die Bewirtung und allen Beteiligten, dass uns diese Überraschung gelungen ist und wir dem "Jubilar" eine riesige Freude bereiten konnten.

0 Kommentare